Dirvideo

Eine bretonische Liebe (2017)

Als der 45-jährige Witwer Erwan durch einen Zufall erfährt, dass Bastien nicht sein echter Vater ist, macht er sich auf die Suche nach seinem biologischen Erzeuger. Bald findet er den spitzbübischen 70-jährigen Joseph, den seine Mutter nur flüchtig kannte.
Erwan erliegt nicht nur bald dessen Charme, sondern auch dem der ungestümen Anna, die eine geheime Verbindung zu den beiden hat.
In diese familiäre Verwirrung platzt auch noch Erwans eigene Tochter Juliette, die hochschwanger ist, sich aber trotzig weigert, den Namen des Vaters zu verraten.
Mit einem Mal ist Erwans Leben so richtig kompliziert …

ALSO WATCHED
COMMENTS (0)
Customers are in the group Guests, can not comment. After Registration part of advertising is hiding. Comment and get points! Comments must be unique and written by you.
New Releases
0(0 voted)
Trailer Download
Released: 21 December 2017
Quality: BDRip (Retail)
Language: German
Categories: Movies, Comedy, Drama
Country: France | Belgium
Time: 1h 40min

IMDB 6,7 (780 voted)
Producer: Carine Tardieu
Actors: François Damiens, Cécile de France, Guy Marchand
There could be your advertising
Reviews FAQ Terms Contact Copyrights
© Dirvideo.net. Made by fans in USA. Film data from TMDb.
2017 © Dirvideo
Design «Shamanim»