Dirvideo

Gottes Wege sind blutig (2017)

Irland im 13. Jahrhundert: Eine kleine Gruppe von Mönchen um Bruder Geraldus (Stanley Weber) begibt sich auf eine wichtige Mission. Sie müssen das heilige Relikt ihres Klosters quer durchs Land nach Rom transportieren. Dabei steht ihnen eine beschwerliche Reise mit vielen Gefahren und unerwarteten Bedrohungen bevor, doch die Gottesmänner – zu denen auch der Novize Diarmuid (Tom Holland), Bruder Cathal (Hugh O’Conor) und ein stummer Mönch (Jon Bernthal) gehören – legen mit ihrem unerschütterlichen Glauben im Herzen Kilometer für Kilometer zurück. Doch mit der Zeit offenbart sich ihnen die wahre Bedeutung des beschützten Heiligtums und sie erkennen zu spät, dass es eben jener zusammenhaltende und Hoffnung schenkende Glauben ist, der sie am Ende zerstören wird…

ALSO WATCHED
COMMENTS (0)
Customers are in the group Guests, can not comment. After Registration part of advertising is hiding. Comment and get points! Comments must be unique and written by you.
New Releases
0(0 voted)
Trailer Download
Released: 2 August 2017
Quality: WEBRip
Language: German
Categories: Movies, Adventure
Country: Ireland | Belgium | USA
Time: 1h 36min

IMDB 5,8 (2.843 voted)
Producer: Brendan Muldowney
Actors: Tom Holland, Richard Armitage, Jon Bernthal
There could be your advertising
Reviews FAQ Terms Contact Copyrights
© Dirvideo.net. Made by fans in USA. Film data from TMDb.
2017 © Dirvideo
Design «Shamanim»